Tolle Neuigkeiten von unserem Patenspieler Yannick Dräger!
Seit dem 1. Juli 2020 trägt Yannick das Trikot des TuS N-Lübbecke – und dies wird sich in den bevorstehenden zwei Saisons auch nicht ändern: Die Verantwortlichen des TuS N-Lübbecke verständigten sich schon jetzt mit dem Kreisläufer auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2023!

„Ich bin über die Vertragsverlängerung super glücklich und es gab auch keinen Grund, warum ich nicht hätte verlängern sollen“, freute sich Yannick Dräger nach der Vertragsunterschrift. „Die letzten Monate sind für uns sportlich richtig gut gelaufen und auch privat fühle ich mich in Lübbecke wohl“, so der 27- Jährige.

Dabei lobt er auch den Team-Zusammenhalt mit Tom Skroblien, Dominik Ebner und Peter Strosack: „Wenn wir auch in Zukunft zusammenspielen, kann’s nur noch besser werden“, schmunzelt Yannick und sieht den kommenden Jahren beim TuS N-Lübbecke positiv entgegen.

Wir freuen uns sehr mit Yannick Dräger und wünschen ihm für die weitere Zeit beim TuS N-Lübbecke viel Erfolg in einem großartigen Team!